*******************

Frauengruppe

Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Frauen.

Alle 14 Tage treffen wir uns montags um verschiedene Deco-oder Kreativartikel zu basteln.

Außerdem treffen wir uns immer wieder um gemeinsam Ausflüge zu unternehmen.

Hast du Lust kreativ zu sein und mit uns Spaß zu haben? Dann bis du bei uns herzlich willkommen.

Leitung:
Margret Maile

Wo?
In unserem Vereinsheim.

Kreativgruppe

Wir sind eine Gruppe von 10 Frauen
und gestalten Dekorationen zu allen Jahreszeiten. Jeder Teilnehmer darf Wünsche äußern und Vorschläge einbringen. Wir entscheiden gemeinsam, was wir zusammen machen wollen. Um dir eine Vorstellung zu geben, hier ein kleiner Auszug, was wir schon umgesetzt haben.

• Vogeltränke mit Mosaiksteinen
  • Kerzen aus Kerzenresten
  • Türkränze zu den verschiedenen Jahreszeiten
  • Acrylmalerei
  • Gefäße aus Beton

Wir sind auch sozial engagiert. Für die Seniorenfeier in der Turnhalle gestalten wir die Tischdekoration, ebenso beim Gemeindefest der ev. Kirche.

Komm vorbei, hab Spaß in der Gemeinschaft dich künstlerisch zu verwirklichen und Neues auszuprobieren.

Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns einmal im Monat immer am 2. Donnerstag um 15.45 Uhr in unserem Vereinsheim.
Leitung: Helga Schroll
Bei Interesse einfach melden